iChoc Fotowettbewerb – Gewinne eine vegane Kreuzfahrt nach Norwegen

Letzen Monat wurde ich gefragt, ob ich nicht Interesse daran hätte, an einem Fotowettbewerb von iChoc (die vegane Schokolade) teilzunehmen. iChoc hat vor Kurzem zwei neue „Expeditions“-Sorten auf den Markt gebracht: „Sunny Almond“ und „Jungle Bites“.

iChoc-Expedition

Im Vergleich zu den bisherigen Sorten von iChoc haben die „Expeditions“-Sorten einen höheren Kakaoanteil und werden mit Kokosblütenzucker gesüßt. Zudem enthält die Rezeptur kein Milchersatz.

Die neuen Sorten sollen im Rahmen des Fotowettbewerbs so in Szene gesetzt werden, dass Freiheit, Urlaubslaune oder Abenteuerlust versprüht werden. Als Hauptgewinn winkt eine vegane Kreuzfahrt nach Norwegen! Teilnahmeschluss ist der 16. Juli 2017. Weitere Infos gibt es hier.

iChoc-Expedition

Da ich Schokolade liebe und meine nächste Reise an die Ostsee kurz bevor steht, werde ich natürlich liebend gerne an dem Fotowettbewerb teilnehmen.

Wenn auch du Lust hast, an dem myEXPEDITION-Fotowettbewerb teilzunehmen, hast du hier die Chance, eins von 3 Schokoladenpaketen zu gewinnen. Das Paket enthält sowohl die beiden neuen Sorten als auch mehrere Tafeln aus dem bisherigen Sortiment. Schicke dafür einfach bis Donnerstag, den 15. Juni 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „iChoc Fotowettbewerb“ an Natascha@reise-vegan.de. Alternativ kannst du auch einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Die Gewinner werden anschließend ausgelost und von mir per E-Mail informiert.

Die Schokoladenpakete werden ausschließlich an Adressen in Deutschland verschickt. Natürlich kannst du auch teilnehmen, wenn du die Schokolade nur probieren und nicht fotografieren möchtest.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

17 Kommentare

  1. Paula Uhlmann

    Deine Fotos machen Lust auf die Schokolade! Da ich iChoc eh liebe, würde ich so gerne die neuen Sorten ausprobieren 🙂

  2. Bei Schokolade sage ich nicht „nein“ und würde sie gerne probieren. 🙂
    Viele Grüße und viel Glück bei Wettbewerb!
    Nathalie

  3. Ixh esse seit 4 Jahren kein Fleisch mehr und würde super gerne diese veane Schokolade probieren

  4. Hallo Natascha!
    Ich möchte gerne probieren ohne zu fotografieren! 😉
    Aber bei dem größeren Wettbewerb werde ich mir noch was einfallen lassen, um dabei zu sein. Danke für den Hinweis.
    Es grüßt Hanna

  5. Oooh, ich liiiieeebbbeee eure Schokolade 😊 Ich würde mich riesig doll freuen! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!!!

  6. Anna Schmidt

    mhh, die iChoch-Schokis kenn ich noch gar nicht. Mein bisheriger Favorit ist die Rice Milk Haselnuss Schokolade von Rapunzel. Aber die darf gerne ein bisschen Konkurrenz bekommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.